Tel: 088616995608

Tel: 088616995608

oder E-Mail an Info@my-marien-apotheke.de

oder E-Mail an Info@my-marien-apotheke.de

Versand innerhalb 1-3 Werktage

Versand innerhalb 1-3 Werktage

Avene Make up

19 Artikel gefunden

Dermokosmetisches Make-up von Avène

Das Avène Make-up Fluid ist eine perfekte Ergänzung für die tägliche Schminkroutine für alle Hauttypen.

Jeder wünscht sich einen möglichst perfekten Teint. Leider ist unsere Haut von Natur aus aber eher selten ebenmäßig und makellos. Viele von uns schätzen daher neben einer fundierten Hautpflegeroutine auch ein passendes Make-up, um Pickel, Pigmentstörungen und Unregelmäßigkeiten abzudecken.

Achten viele bei der Auswahl ihrer Hautpflegeprodukte durchaus auf Qualität, Inhaltsstoffe und Hauttyp, so wird in Sachen Make-up meist gar nicht auf solche Dinge geachtet. Dabei helfen einem die besten Seren und Cremes bei der täglichen Pflege gar nichts, wenn man seine Haut danach mit einer für das Hautbild ungeeigneten Foundation belastet.

Der namhafte französische Dermokosmetikhersteller Avène bietet daher nicht nur verschiedene Pflegeserien für die unterschiedlichen Hautbedürfnisse sondern im Rahmen der Couvrance Make-up Reihe auch eine Vielzahl von Teint korrigierenden Schminkprodukten, sowie Augenmake-up und Lippenstifte.

Alle Produkte aus der Couvrance Linie von Avène sind extrem hautverträglich formuliert und für alle Hauttypen, sogar für empfindliche Haut perfekt geeignet. Selbst schwierige Hautbilder, wie unreine Haut, lassen sich damit schminken, ohne die Poren zu belasten.

Der heimliche „Star“ der dermokosmetischen Make-up Serie ist das Avène Couvrance korrigerende Make-up Fluid.

Avène Couvrance- das korrigierende Make-up-Fluid für alle Hauttypen

Es ist für alle Hauttypen geeignet, aber ganz besonders empfiehlt sich seine Verwendung für die empfindliche und zu Irritationen neigende Haut – die Rede ist vom Avène Couvrance dermatologisch korrigierenden Make-up-Fluid. Die leichte Textur ist mit 15% Pigmentanteil formuliert und in den Tönen

  • 1.0 Porzellan
  • 2.0 Naturel
  • 2.5 Beige
  • 3.0 Sand
  • und 4.0 Honig

erhältlich und deckt somit ein breites Spektrum von Hautnuancen ab.

Das Avène Couvrance Make-up Fluid enthält einen Korrektur-Komplex, der Farbunterschiede im Teint ausgleicht, Unebenmäßigkeiten zuverlässig abdeckt und langanhaltend ein ausgeglichenes Hautbild ohne Masken-Effekt zaubert. Zudem ist dsa dermatologische Make-up Fluid mit SPF 15 formuliert, sodass es vor leichter Sonneneinstrahlung schützt und mit Pro-Tocopherol, der photostabilen Vorstufe von Vitamin E den Zellschutz aktiv unterstützt.

Die empfindliche Haut wird somit nicht nur optisch perfektioniert, sondern gleichzeitig auch gepflegt und geschützt.


Wenn Sie in unserem Shop ein Benutzerkonto einrichten, werden Sie schneller durch den Bestellvorgang geführt, können Ihren bisherigen Bestellablauf verfolgen und vieles mehr.

Registrieren

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Filter & Sortierung