Tel: 088616995608

Tel: 088616995608

Info@my-marien-apotheke.de

Info@my-marien-apotheke.de

Versand innerhalb 1-3 Werktage

Versand innerhalb 1-3 Werktage

Medipharma Gesichtspflege

25 Artikel gefunden

Medipharma Gesichtspflege – für ein jugendlich schönes Hautbild in jedem Alter

Die Medipharma Gesichtspflege Serien sind so konzipiert, dass uns die verschiedenen Pflegeprodukte ein ganzes Leben lang durch unsere Skincareroutine begleiten können.

Wir Menschen machen im Laufe unseres Lebens verschiedene Entwicklungsstadien durch und verändern uns kontinuierlich. Warum also sollte es unsere Haut uns nicht gleich tun?In unseren ersten Lebensjahren ist die Haut noch sehr zart und die Schutzfunktionen noch nicht voll entwickelt, als Teenager ist ein fettiges und zu Unreinheiten neigendes Hautbild bei vielen gegeben und schließlich mit zunehmendem Alter wird die Haut dann trockener und verliert an Spannkraft.

So wie also jedes Alter seine Vorzüge hat, so hat auch die jeweilige Haut ihren eigenen Pflegeanspruch.

Um unserer Hautschutzbarriere optimal durch die verschiedenen Lebensphasen zu helfen, hat Medipharma Cosmetics eine Vielzahl verschiedener Pflegeprodukte geschaffen, die mit unterschiedlichen Wirkstoffen auf die individuellen Hautbedürfnisse eingehen und nach und nach unsere tägliche Pflegeroutine nahtlos ergänzen können.

Mit den Medipharma Gesichtspflegecremes die eigene Skincareroutine bereichern

Die Marke Medipharma Cosmetics steht für eine dermatologisch getestete Hautpflege für jedes Alter und jeden Hauttyp.Das familiär geführte Kosmetikunternehmen hat sich seit seiner Gründung mit Herz und Seele der Forschung, Produktion und Weiterentwicklung von hochwertigen und extrem hautverträglichen Naturpflege- und Kosmetikprodukten verschrieben.

So sind mittlerweile über vierzehn verschiedene Pflegeserien von Medipharma entwickelt worden, bei denen der Hauptfokus auf der Gesichtspflege liegt.Bei der Zusammensetzung der zu jedem Hauttyp optimal passenden Gesichtspflege-Produkte setzt Medipharma vor allem auf naturreine Formulierungen mit nativem Olivenöl.

Warum eignen sich Oliven für die Hautpflege?

Olivenöl ist reich an:

  • Vitamin E
  • Polyphenole
  • Chlorophyll
  • einfach ungesättigten Fettsäuren
  • TEXTTEXXTKALDFKALSDFklsjfdkldfkl kjdsf KLDS

sowie mehrfach ungesättigten Linol- und Linolensäuren.

Aufgrund dieses Wirkstoffkomplexes eignen sich Oliven nicht nur um kleinere Hautirritationen zu behandeln, sie wirken außerdem antiseptisch gegen Pickel und Hautunreinheiten an.Außerdem hilft der Saft aus der Olive der Haut sich gegen die UVA und UVB Strahlen der Sonne zu verteidigen, was vorzeitiger Hautalterung vorbeugt.Das von Medipharma verwendete naturreine Olivenöl hilft der Haut zusätzlich ihre Feuchtigkeitsspeicher wieder aufzufüllen und wirkt extrem nährend. Sämtliche Gesichtspflege-Cremes von Medipharma sind frei von Duftstoffen, Parabenen und Silikonen formuliert und dermatologisch getestet.Damit sind die Medipharma Gesichtscremes auch für sehr empfindliche Haut sehr gut geeignet und hinterlassen neben ihrem pflegenden Effekt nichts als ein gutes Hautgefühl.


Wenn Sie in unserem Shop ein Benutzerkonto einrichten, werden Sie schneller durch den Bestellvorgang geführt, können Ihren bisherigen Bestellablauf verfolgen und vieles mehr.

Registrieren

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Filter & Sortierung