Tel: 088616995608

Tel: 088616995608

Info@my-marien-apotheke.de

Info@my-marien-apotheke.de

Versand innerhalb 1-3 Werktage

Versand innerhalb 1-3 Werktage

Die Beauty-Quickies für zwischendurch

Gepostet von Coco Fee, am 12.10.2015

 

Der Löffel-Trick
Wer kennt das nicht, nach stundenlangem Starren auf den PC sind die Augen müde und
gereizt. Schnapp Dir zwei Esslöffel aus der Küche, halte diese unter warmes Wasser und ab damit auf die Augen. Wirkt Wunder!!!

Kick durch kleine Helfer
Wer kennt das nicht? Wieder einmal keinen Schlaf abbekommen und der Wecker klingelt früh? Ich habe eine perfekte Pflege. VICHY Idealia SKIN SLEEP Creme. Schönheitsschlaf aus
dem Tiegel. (Empfehle ich allen jungen Müttern)

Haar Tuning
Nach einem langem Tag sitzen die Haare meist nicht mehr so schön wie am Morgen. Kein Stylingprodukt dabei? Einen Klecks Handcreme in die Handfläche geben, verreiben, mit den Fingern durch die Frisur streichen und der Tag kann weitergehen.

Der Bronze Trick
Ich gehe (fast) nie ohne meinen Abdeckstift ausser Haus. Falls ich ihn doch mal im Bad liegen lassen habe, schnappe ich mir meinen Bronze Puder (oder braunen Lidschatten) und decke damit Rötungen ab. Et voilà - es kann weitergehen.

Make up SOS
Ist Dein Make Up über den Tag fleckig geworden? Dann das Gesicht mit wenig Wasser abtupfen und anschließend Puder (am besten transparent) auftragen. So kann der Tag weitergehen und Du siehst wieder frisch aus.

Feierabend
Fix und alle aus dem Büro gekommen, gönne ich mir sehr gerne eine beruhigende und regenerierende Maske von Avène Antirougeurs CALM. Ist auch eine Wohltat nach dem Sonnenbaden.

Gesund aussehen
Rouge kann wirklich Wunder wirken. Frisch aufgetragen sehen wir aus, als wären wir den ganzen Tag an der frischen Luft gewesen. Unterwegs - Rouge zuhause vergessen? Kein Problem - schnapp Dir Deinen Lippenstift und trage diesen leicht auf den Stellen auf, wo Du
normalerweise Dein Rouge aufträgst.

Ich will in 3, 2, ... braune Beine
Gartenparty, Schwimmbad, See, Stadt 30 Grad und der Sommer hat gerade erst angefangen. Da ich trotz meiner nichtvorhandenen Bräune mein Sommerkleid
ausführen möchte, muss ich auf das kleine Helferlein zurückgreifen. CAUDALIE Jambes Divines zaubert im Nu eine schöne Bräune auf das Bein. Himmlische Beine in 3, 2, 1.

Wasser marsch
Das Make up verläuft Dir untertags? Nachdem Du im Bad mit Deinem morgendlichen Schminkritual fertig bist, besprühe Dein Gesicht mit Thermalwasser. Hilft wahre Wunder und wird von vielen Visagisten empfohlen.

Hingucker
Kein Vorbei an Röcken, kurzen Hosen, Shirts, Bauchfrei und Co. Modisch ist im Moment alles erlaubt. Damit meine Haut und ich einen besonders guten Auftritt hinlegen, creme ich mich am Morgen mit Vichy IDEAL BODY ein. Ein schöner Glanz legt sich auf die Haut und macht sie noch strahlender. Durch das Serum fettet die Haut nicht und ich kann mich problemlos in Schale schmeißen.

Tanzen nach der Arbeit
Es gibt wirklich nichts Entspannenderes als nach der Arbeit den Sommer im Biergarten zu verbringen. Damit ich nach der Arbeit frisch geduscht rieche, habe ich immer mein Body Spray von LA MER dabei. Am ganzen Körper einsprühen und es kann los gehen. Danach tanzen - kein Problem.

Schlagwörter: Haare Augen Make-up Rötungen

Wenn Sie in unserem Shop ein Benutzerkonto einrichten, werden Sie schneller durch den Bestellvorgang geführt, können Ihren bisherigen Bestellablauf verfolgen und vieles mehr.

Registrieren

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen