Tel: 088616995608

Tel: 088616995608

Info@my-marien-apotheke.de

Info@my-marien-apotheke.de

Versand innerhalb 1-3 Werktage

Versand innerhalb 1-3 Werktage

Das richtige Make-Up fürs Büro

Gepostet von Coco Fee, am 07.11.2015

Ein glamouröses Make-Up mit sinnlichen roten Lippen und einem tollen Wimpernaufschlag ist perfekt für einen Abend auf der Piste – für’s Büro aber leider vollkommen unpassend. Hier ist der natürliche Look gefragt. Wichtig beim Tages-Make-Up ist, dass es den natürlichen Look unterstreicht, nicht davon ablenkt. Unser Erscheinungsbild ist nämlich unsere Visitenkarte. Daher sollten auch Haare und Nägel stets gepflegt sein. Das Make-Up sollte sich an dem Dresscode der Fima und eure Position im Unternehmen orientieren. Denn ein dezentes Make-Up im Job wirkt professionell und kompetent. Als Basis wird eine Feuchtigkeitscreme oder Serum ( Marien-Apotheke Hyaluronsäuregel 40%)aufgetragen, um die Haut vor dem Austrocknen zu schützen. So sieht das Make-Up auch nach einigen Stunden noch frisch aus. Hier eignen sich getönte BB oder CC Creams, denn sie vereinen eine Feuchtigkeitscreme mit einem Make-Up, sind aber dezenter und wirken natürlicher (z.B.Vichy BB Creme oder Caudalie Vinoperfekt getönte Tagespflege). Bitte wählt den passenden Ton zu eurer Hautfarbe aus. Er sollte auf keinen Fall zu dunkel sein, denn das wirkt maskenhaft. Weiter geht es mit Puder, Rouge & Co. Puder fixiert das Make-Up und verhindert übermäßigen Glanz. Für einen extra Frischekick wird die Partie oberhalb des Jochbeins dezent mit einem Rouge betonen (z.B. La Roche Posay Blush). Aber auch hier bitte unbedingt auf die Farbe achten. Kühle Töne wie Rosé oder Pink sind für helle Hauttypen geeignet, Apricot undOrange für dunklere. Mit einem Bronzer abschließend das Gesicht noch ein wenig konturieren. Dazu ein wenig Bronzer an den Schläfen und unterhalb des Wangenknochens auftragen. Anschließend gut verblenden. Für zusätzliche Kontur sorgen betonte Augenbrauen. Diese mit einem Augenbrauenstift oder –puder nachziehen. Die Augen werden mit Mascara getuscht. Hierbei bitte darauf achten, dass sich keine Fliegenbeine bilden. Wer mag kann seine Augen mit einem dezenten Lidstrich oder ein wenig Lidschatten in Brauntönen betonen. Die Lippen werden mit einem dezenten Lippenstift in Rosétönen (z.B.Dr.Hauschka Lipgloss) oder einem Lipgloss betont. Zum perfekten Abschluss noch ein Tipp! Das Eau de Beaute Spray- ein Sprühstoß ins Gesicht fixiert das perfekte Make-up, wir auch auf dem Laufsteg verwendet...Et voilá - fertig ist das perfekte Make-Up für's Büro. Viel Spaß beim Nachmachen!

Schlagwörter:

Wenn Sie in unserem Shop ein Benutzerkonto einrichten, werden Sie schneller durch den Bestellvorgang geführt, können Ihren bisherigen Bestellablauf verfolgen und vieles mehr.

Registrieren

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen